Montag, 25. November 2013

und was hab ich bisher gemacht und erlebt?

Heute zum Beispiel war ich vormittags Babysitter für den Brüllaffen namens Cupido. Ich musste aufs Klo, fand momentan keine Ersatzmami. Bin dann einfach mit Cupido auf dem Kopf auf die Toilette. Das funktioniert! Bild wird es davon als Beweis aber nicht geben...

Vorgestern wurde ein kleiner Brüllaffe gebracht. Der kleine Kerl wurde in der Nähe gefunden, ist erst ein paar Wochen alt. Aber er macht sich gut und wird von seiner Ersatzmama hingebungsvoll betreut.

Nach dem ersten Mal Affenbabysitten war ich im wahrsten Sinne des Wortes angepisst und bin danach sofort unter die Dusche, habe das Abendessen dafür sausen lassen. Jetzt bin ich zwar auch nicht begeistert, wenn es passiert, aber es stört mich nicht weiter, wenn ich so beim Essen sitze. Die anderen sehen genauso aus.

Die Kapuzineräffin Simone liebt Fussmassagen und ist Kleptomanin. Sie untersucht gründlichst alle Hosentaschen und klaut, was das Zeug hält. Ihr Gefährte Wim bohrt einem gern in den Ohren rum und untersucht die Zähne, wenn man den Mund öffnet.

Oje, es ist schon wieder Zeit für den Bus. Schade, dass es kein Internet in der Anlage gibt, es gäbe sooo viel zu berichten.

Pura Vida.





4 Kommentare:

  1. "Mia doch wurscht!"
    Liebe Tatjana, vielen Dank für deine wunderbaren Berichte.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und tolle Eindrücke
    Ganz liebe Grüße,
    Erna und Wast

    AntwortenLöschen
  2. Da reihe ich mich doch gleich mal in den Verwandtschaft-Kommentar ein ;-)
    Hey Schwesterherz....ich liebe deine Blogs und schau jeden Tag rein (das Kommentieren hat ja irgendwie bis vor kurzem net so wirklich geklappt....dacht schon ich wär zu blond dafür *lach*)
    Ich hoff du hast mittlerweile schon tausende Fotos gemacht, hab zu jedem deiner Blogs immer die Bilder im Kopf....will ja wissen ob das mit der Realität übereingestimmt hat ;-) (Ich denke da z.B. an hängende Tiere im Haar *grins*)
    Freu mich schon auf viele weitere News von dir !!
    Festn Druckerer,
    dei Schwesterherzi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tatjana,
    du schreibst so toll, dass man meint, man ist dabei. Wenn du wieder daheim bist, quartiere ich mich für ein paar Wochen bei dir ein, bis du mir alles erzählt und mir alle Fotos gezeigt hast.
    Pass weiterhin gut auf all deine Viecherl auf. Uuuuuund - Kopfhaare werden total überbewertet. ;) Busssssssi und LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Lese mit großem Vergnügen mit über "pura vida" in Cost Rica und freue mich, dass Ihre Erwartungen offensichtlich nicht (bis jetzt jedenfalls) enttäuscht werden. Vermutlich wird das halbe Werk im Januar beim Bilder gucken lahmgelegt - pura vida!
    Ein neidischer "jefe"!

    AntwortenLöschen