Montag, 18. November 2013

Affe im Haar und vom Tukan gekniffen

Wirklich wahr!
Das alles beim ersten Rundgang durch die Anlage.

Affen gibt es hier, Faultiere mit Jungen, Aras, Eulen, Tukane, Eichhörnchen, ein Reh, einen Leguan....

Pablo, der für die Volunteers zuständig ist, wird von einer Kapuzineraffendame sehr geliebt. Und als er mit mir im Schlepptau ankam, gab es eben den Eifersuchtsanfall. Dieses kleine Biest verkrallte sich in meinen Haaren und liess sich nur mit vereinten Kräften entfernen.

Der Tukan kniff mich in den Knöchel. Das passierte allerdings beim Babysitten der kleinen Brüllaffen, war also nicht so schlimm.
Hier läuft man tatsächlich mit einem (oder auch mehreren ) Affen auf dem Kopf durch die Anlage - das gehört zum Babysitten!

Mehr Geschichten das nächste Mal, wir müssen den Bus zurück erwischen...

Pura Vida!

1 Kommentar:

  1. Ha! Jesus heißt in Wirklichkeit Pablo und ist ein Weiber...ähhh...Affenheld! :-DDD
    Hoffentlich hat das Vieh Dir noch ein paar Härchen übrig gelassen.

    Bis Du nach Hause kommst, bist Du es so gewohnt gelaust zu werden, dass alle in Deiner Umgebung zu tun haben :-D

    Grüßle Manuela (nicht vom wilden Affen gebissen)

    AntwortenLöschen